Über uns

Wir, Apo und Baran sind zwei Brüder aus dem wunderschönen Klagenfurt am Wörthersee. Wir sind seit mehreren Jahren in der Gastronomie tätig, haben sowohl national als auch international über 300 Events besucht und viel Erfahrung gesammelt. Schon während des Studiums an der Uni Klagenfurt haben wir angefangen auf unterschiedlichen Street Food Festivals zu arbeiten, um das Studium zu finanzieren. Statt ein Bürojob zu nehmen haben wir uns entschieden als Quereinsteiger weiterhin im Gastronomiebereich tätig zu sein, weil die Gastronomie das ist, was uns sehr viel Spaß bereitet. Mit unterschiedlichen Menschen in Begegnung kommen, sich selbst entdecken, liebevoll in der Küche neue Köstlichkeiten kreieren und vieles mehr sind die Gründe warum wir noch heute das machen was uns am meisten Spaß macht.

„Unsere Gerichte bestechen durch aromatische Gewürze, Homemade-Saucen, liebe, Kreativität und einem ganz besonderen Geschmack. Wir heißen sowohl fleischgenießer als auch Vegetarier und Vegane herzlich willkommen. . So vielfältig wie die Menschen, so vielfältig soll auch unser Speisenangebot sein.

Das Konzept ist einfach zwei junge Gastronomen machen Streetfood aus aller Welt salonfähig, kombinieren Tex-Mex, Vegan, Bowls, Mediterrane Antipastis mit Orientalischem Essen auf einer Karte und servieren Liebevoll an die Gäste. Sie setzen die Instrumente der Erlebnisgastronomie in die Szene und bieten eine WohnzimmerAtmosphäre an.

Baran und Apo
Baran und Apo
CEO & Founder
Alles begann in einem kleinen Laden mit 2 Tischen und 8 Sitzplätzen

Burger Boutique History